Volksstimme: Umweltschützer Ernst Paul Dörfler: „Wir müssen die Städte umbauen“

Volksstimme: Umweltschützer Ernst Paul Dörfler: „Wir müssen die Städte umbauen“

Volksstimme: Umweltschützer Ernst Paul Dörfler: „Wir müssen die Städte umbauen“.

vom 22. Januar 2022

Autor Ernst Paul Dörfler ist am 20. Januar 2022 zu Gast in der Bibliothek. Dort will er über sein Buch „Aufs Land. Wege aus Klimakrise, Monokultur und Konsumzwang“ sprechen. Es stand auf der Spiegel-Bestseller-Liste. Im Interview erzählt er, was das Klima retten könnte und was Städte brauchen, damit Menschen dort gesund leben können.

Zum Artikel der Volksstimme >>>

Zur Aufzeichnung der Veranstaltung der Stadtbibliothek Magdeburg >>>

 

Foto: Screenshot aus Lesung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.