Ökologe Ernst Paul Dörfler bei Jung & Naiv: Folge 457

Ökologe Ernst Paul Dörfler bei Jung & Naiv: Folge 457

Jung & Naiv: Interview mit ErnstPaul Dörfler

Hier geht’s zum Youtube-Video >>>

Beitragsfoto: Screenshot vom Video

Ein Gedanke zu „Ökologe Ernst Paul Dörfler bei Jung & Naiv: Folge 457

  1. Eines der besten Interviews, die ich gesehen habe. Ich war und bin begeistert. Solche Menschen wie Sie Hr. Dr. Dörfler braucht das Land. Aber es ist in diesem Land (und nicht nur in diesem) wohl genauso wie mit dem im Interview erwähnten Wahlergebnis der ersten Nachwendewahl. Populistische Versprechungen und Schönmalerei wiegen beim Großteil der Bevölkerung mehr als sach-/fachliche Kompetenz. Vielleicht wird auch daran das System Demokratie irgendwann scheitern und ein sach-/fachliches System es ablösen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: