Elbe-Saale-Camp

Elbe-Saale-Camp

Elbe-Saale-Camp | Eröffnungstag

Der Eröffnungstag war wunderbar. Neben der politischen Aktion auf dem Barbyer Marktplatz und dem Spaziergang mit Paul Dörfler durch die Elbauen gab es ein Konzert mit „Hin und Her“ aus Barby, das Wiedersehen mit lieben Freunden und das Kennenlernen neuer Menschen im Camp. Der Abend klang bei leisen Liedern am Lagerfeuer am Elbufer langsam aus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass das MDR-Fernsehen über den Auftakt zum 27. Elbe-Saale-Camp und die Aktion der BUNDjugend Sachsen-Anhalt zum Erdüberlastungstag berichtet hat: https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-322882.html

Das Camp geht noch bis 04. August. Hier ein Link zum Programm: http://elbe-saale-camp.de/html/2019_programm.html

 

Beitragsfoto: Screenshot des Videos

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: