taz nahaufnahme 05: Der Immer-Grüne Ernst Paul Dörfler…

taz nahaufnahme 05: Der Immer-Grüne Ernst Paul Dörfler…

taz mittwoch, 27. mai 2020

nahaufnahme 05

Link zum PDF: taz Der Immergrüne_2020-05-27[19]

Auszug aus dem Artikel:

Der Immer-GrüneDörflers Hauptlebens-inhalt: der Schriftsteller an seinem Fluss, der frei fließenden ElbeFoto: Harald KriegErnst Paul Dörfler beobachtet Holzbienen, freut sich über eine Grasmücke und fürchtet um die Biber am Fluss. Die Parteipolitik für die Grünen hat er schon lange an den Nagel gehängt. Zu Besuch beim einstigen Chef des Umweltausschusses in der DDR-Volkskammer…

Foto: Dörflers Hauptlebens-inhalt: der Schriftsteller an seinem Fluss, der frei fließenden Elbe | Foto: Harald Krieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.